Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ein paar Bilder von meiner Reise mit 51 Tonnen am Hacken. Mein sonstiger LKW ist derzeit in der Wartung.

Die werden in Russland nicht schlecht gestaunt haben als da ein Freightliner Cascadia an der Bushaltestelle gehalten hat. Dieser Truck hat 605 PS und ein 12 Gang Getriebe. Man merkt aber kaum einen unterschied zu meinen sonstigen LKW mit 425 PS und 12 Gang Getriebe. Gut, dieser schluckt weitaus weniger.

• Zuerst ging es ohne Trailer von Maersk Helsinki nach StenaLine Helsinki, dabei wurde ein "Tuner" offensichtlich von drei Streifenwagen angehalten, sogar ein Hubschrauber war dabei.

Dann 16t Möhrchen bei Stena abgeholt und ab nach Messina (Italien), über 3000 km, scheint dort keine zu geben... :coffee: