O530 Ü & GÜ Freeware (Sven Daniel) Funktioniert Nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Der O530 Ü & GÜ von Sven Daniel funktioniert nicht.

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Moin. Ich habe die Release Version 1.3 der MBO530 Ü & GÜ von Sven Daniel genau nach ReadMe (Und einmal nach Tutorial von YT stand 2018) installiert. Eine Fehlermeldung erhalte Ich nicht beim versuch den/die Bus/Busse zu spawnen. Allerdings (Ich lade die Busse ohne Vorschau) scheint OMSI die Busse überhaupt nicht zu laden, der Vorgang dauert 0,5 Sekunden und Ich kann den Bus auch mit "ok" auf die Karte rufen, allerdings wird dann nur der Bildschirm kurz Weiß und nichts weiter passiert. Der Ordner ist korrekt bennant: "MB_O530_Facelift_UE". Wie bereits geschrieben sind alle Dateien genau nach Readme aus der rar. Datei Release1.3 Ü & GÜ installiert. Font und Vehicle. Ein Bild wie der Ordner Aussieht liegt an ebenso der Logfile des letzten Starts. Mir scheint es, mich mag OMSI im Bezug auf die Busse nicht. DLC's sollten kein Problem sein. Urbino-Stadtbus ist im Besitz und auch der S415NF v2 läuft. Genauso andere MBO530 Ü Mods. Also alles läuft nur die Versionen von Sven Daniel leider nicht. Für jegliche Hilfe bin Ich dankbar.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Im Anhang

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

https://www.pic-upload.de/view…43/Screenshot509.png.html

https://www.pic-upload.de/view…44/Screenshot510.png.html

Beste Grüße

Dateien

• Logfile 2.txt

(382,65 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Welches Morpheus Modpack hast du? Dieser Mod ist auf den V1.1 entwickelt worden. Da dum vom Urbino sprichst nehme ich mal an das du die V2 hast.

Danke für die schnelle Antwort. Wunderbar, genau im Video wurde nämlich dieses Pack noch mit installiert. Ich habe das allerdings nicht gefunden. Jetzt läuft es einwandfrei. Vielen Dank.

Beste Grüße :)