Innenanzeige an den Strom anschließen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Ich hab mir z.b. für meine Matrix erstmal ein 24V DC Netzteil gekauft. Irgendwas aus einem Bus direkt an 230V (also normale Steckdose) anzuschließen ist definitiv keine gute Idee. Dann ist deine Innenanzeige kaputt xD

• Cedo

Um dir helfen zu konnen, brauchen wir wohl etwas mehr , als nur die Info "Innenanzeige"

Zum Beispiel:

1. Was ist das für ne Innenanzeige?
    2. Was hat diese denn für Anschlüsse?
    3. Eventuell auch mal ein paar Bilder von dem Teil

mfg

Daniel

• Ich hab mir z.b. für meine Matrix erstmal ein 24V DC Netzteil gekauft. Irgendwas aus einem Bus direkt an 230V (also normale Steckdose) anzuschließen ist definitiv keine gute Idee. Dann ist deine Innenanzeige kaputt xD

Ok danke. Und wie schließe ich die Anzeige ans Netzteil an? Löten?