Bei mir klappt es wenn ich es mit einem anderen Browser mache.
Welchen Browser nutzt du den Omnibusfahrer?
Beitrag entformatiert. So nebenbei: Lustig! Mit einem Doppelaccount beantwortest du deine eigenen Fragen...
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir klappt es wenn ich es mit einem anderen Browser mache.
Welchen Browser nutzt du den Omnibusfahrer?
Beitrag entformatiert. So nebenbei: Lustig! Mit einem Doppelaccount beantwortest du deine eigenen Fragen...
Noch ein alternativer Lösungsweg:
Wenn das Archiv mit WinRAR 5 als RAR5-Datei (anstelle Kompatibilitätsmodus) gepackt wurde, so kannst du es nicht mit einer älteren WinRAR-Version entpacken. 7zip oder einem Packer eines anderen Anbieters zu nutzen bringt dir ebenso nichts, da diese eine veraltete "Source" als Basis nutzen und diese keineswegs dem RAR5-Standard entspricht.
Ich vermute hier den Übeltäter. Daher der Rat: Download dir doch bitte die aktuellste WinRAR-Version (als kostenfreie Testversion überall im Web downloadbar) und schaue, ob es damit problemlos möglich ist. Dies ist leider ein großes Manko aktuell.
Bei mir hat das Entpacken mit 7zip aber funktioniert...
Bei mir auf einmal auch. Ich will rar nicht kaufen, zu teuer
WinRar moppert zwar die ganze Zeit, es wolle Geld, es funktioniert aber auch ohne Erwerb einer Lizenz.