WinRAR zeigt Archiv als beschädlich an

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bei mir klappt es wenn ich es mit einem anderen Browser mache.
    Welchen Browser nutzt du den Omnibusfahrer?

Beitrag entformatiert. So nebenbei: Lustig! :D Mit einem Doppelaccount beantwortest du deine eigenen Fragen... ^^

Einmal editiert, zuletzt von MarvinK ()

• Noch ein alternativer Lösungsweg:
    Wenn das Archiv mit WinRAR 5 als RAR5-Datei (anstelle Kompatibilitätsmodus) gepackt wurde, so kannst du es nicht mit einer älteren WinRAR-Version entpacken. 7zip oder einem Packer eines anderen Anbieters zu nutzen bringt dir ebenso nichts, da diese eine veraltete "Source" als Basis nutzen und diese keineswegs dem RAR5-Standard entspricht.

Ich vermute hier den Übeltäter. Daher der Rat: Download dir doch bitte die aktuellste WinRAR-Version (als kostenfreie Testversion überall im Web downloadbar) und schaue, ob es damit problemlos möglich ist. Dies ist leider ein großes Manko aktuell.

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett