Steam installiert Omsi nicht mehr zu Ende

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Moin, habe gerade mal Omsi neu installiert, aber jetzt habe ich seit etwa 10 Minuten 100% voll

aber es passiert nichts mehr. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Keine Anfragen via PN!

• Schein ein Steam-Problem zu sein. Das hatte ich heute mit einem anderen Spiel auch, aber nicht mit OMSI. Bei mir hat's geholfen, einfach geduldig zu warten, hat sich dann ganz normal beendet.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.