Problem bei script für innenanzeige

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich habe mir ein script für meine innenanzeige zusammengebastelt und es funktioniert auch eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe. Nur gibt es jetzt ein kleineres problem, dass ich nicht beheben kann.

So soll der Verlauf der innenanzeige aussehen: Bei weiterschaltung der haltestelle soll die innenanzeige die nächste haltestelle anzeigen (was sie auch tut). Wenn man die Türen aufmacht soll die innenanzeige die Liniennummer + Ziel anzeigen (was sie auch tut). Dann soll die innenanzeige weiterhin die Liniennummer + Ziel anzeigen wenn die Türen auch geschlossen sind bis zur weiterschaltung der nächsten haltestelle, dann soll die innenanzeige zum haltestellennamen wechseln was sie nich tut.

Aktuell wechselt die innenanzeige direkt zur jetzigen haltestelle wenn man die Türen schließt was sie nicht soll.

Ich habe schon probiert mehrere sachen im script zu verändern aber ohne Erfolg und bitte jetzt deshalb um Hilfe.

LG Max20001212