MAN Stadtbusfamilie Innenanzeige aus HB76 Lion´s City einbauen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,


    Ich möchte in die MAN Stadtbusfamilie die Innenanzeige vom HB76 Lion´s City einbauen. Da das ja von der Bauweise sehr ähnliche Fahrzeuge sind, müsste das ja leichter gehen.

    Reicht es, die eine vom Bremer Bus einfach in die Stadtbusfamilie reinzukopieren?


    (Ich hab sowas nämlich noch nie gemacht)

  • Advertisement
  • Du müsstest die Modelldatein/Ordner rüberkopieren und die Einträge dementsprechend anpassen sprich Texttexturen usw.


    Dann eventuell die Daueranimation hinzufügen. Die Fahrzeuge unterschieden sich in der Position höchstwahrscheinlich.


    Dann das Script sprich gucken welche Scripts die Innenanzeige benutzt und dementsprechend rüberkopieren.


    Dann als Letztes die Texturen der Innenanzeige.


    Bei Fragen Problemen melden xD

    *Selbsterklärend;):|!