Es würd bestimmt zu ein Spiel Absturz kommen wenn die Kasse in diesen Bus drin ist oder ?
[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Bei den Iveco Pack ist es so und die Ursache bzw Wie man es beheben kann weiß auch Niemand Wirklich....
-
-
busspotter.jp beim Iveco gibt's da Probleme, wenn die Scripte nicht in einer bestimmten Reihenfolge in der bus-Datei stehen. Aber das hat IREgio612 schonmal in einem anderen Thread erklärt..
-
wenn die Scripte nicht in einer bestimmten Reihenfolge in der bus-Datei stehen
Könnte Vielleicht die Reihenfolge für Alle mal Erklärt werden ?
-
Um hier mal Stellungnahme zu betreiben:
Es hat etwas mit der Reihenfolge der Scripte in der Busdatei zu tun!
Ich hatte mal jede Position durchgespielt. Funktioniert hatte es da nie. Dann hatte ich paar was entfernt und wieder hinzugefügt und auf einmal ging es. Bei mir stehen die Scripte an letzter Stelle. Probiere das aus, ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
Er hat doch bereits alles dazu gesagt.....
-
"Dann hatte ich paar was entfernt und wieder hinzugefügt und auf einmal ging es"
Ich meine um Welche Scripte Handelt es sich genau ?
-
Ich habe jetzt mal die ganzen modeldateien der Busse hier eingefügtError: In "vehicles\CW_IRISBUS_LOWENTRY_FAMILY\model\10_ci13_220.cfg" there was an error in line 282!
Tut mir leid, wenn ich jetzt schnippig wirke, aber:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du hast doch auch noch gar nichts in die Modell-Datei eingetragen...?!
Da fehlt doch noch alles. Die Objekte, die TextTexturen.
Soll ich das von TexTexturen.cfg eintragen?
Weil in TextTexturen.cfg steht beim ersten 38 aber in der Zeile 282 der modelldatei steht 20
-
-
Ich habe es jetzt geschafft den Drucker zu Installieren allerdings steht der an der falschen Position und es wird das falsche angezeigt und man sieht die Uhrzeit im Bus nicht mehr
-
Wenn du eine Neue Situation Laden tust Stürzt das Spiel ab ?
-
Wenn du eine Neue Situation Laden tust Stürzt das Spiel ab ?
Nein
-
Es wäre wirklich schön wenn man es bei den Iveco Pack lösen könnte....
-
Wie soll man etwas lösen das geht?
-
Bei funktioniert es nicht...
-
Dann liegt es aber an dir und nicht am Bus
-
Wie ändert man dir Druckerposition?
-
Daueranimation.. steht aber auch in der Readme.. liest die überhaupt einer? 🙄
-
Wo finde ich das?