[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Also ich hab keine Probleme, wenn ich die IVU.ticketbox in verschiedene Busse einbaue.

Man muss immer gucken, ob die Logfile was ausspucken tut.

Wenn dort in der Logfile nichts drinne steht, dann schau ich nochmals nach, ob ich alles richtig gemacht habe.

• Um hier mal Stellungnahme zu betreiben:

Es hat etwas mit der Reihenfolge der Scripte in der Busdatei zu tun!

Ich hatte mal jede Position durchgespielt. Funktioniert hatte es da nie. Dann hatte ich paar was entfernt und wieder hinzugefügt und auf einmal ging es. Bei mir stehen die Scripte an letzter Stelle. Probiere das aus, ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Er hat doch bereits alles dazu gesagt.....

• Soll ich das von TexTexturen.cfg eintragen?

Weil in TextTexturen.cfg steht beim ersten 38 aber in der Zeile 282 der modelldatei steht 20

• Hey, ich nochmal, ich kapiere das mit der Erklärung bei der Text Texture einfach nicht. Ich habe mir das mehrmals durchgelesen das es mit texture 37 enden muss. Aber mir beginnt der Texture eintrag für das Ivu Ticket im text texture.cfg mit 38.

Dateien

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.