Aachen Walheim fehlende Objekte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Prüfe, ob es bereits einen Thread zu dem betreffenden Content gibt oder ob der Content in der Liste wichtiger AddOns auftaucht.

2. Gib die genauen Pfade der fehlenden Objekte / Splines / Texturen an.

>

Sceneryobjects\Chuckinhos Werkstatt\TEC\tecplaque.sco

Sceneryobjects\INGOLSTADT\Betonmast.sco

Sceneryobjects\INGOLSTADT\Fahrdrat110m.sco

Sceneryobjects\INGOLSTADT\Fahrdrat11m.sco

Sceneryobjects\INGOLSTADT\Mauer1_10m.sco

Sceneryobjects\model\bozimuka.sco

Splines\whistlehead\darkgreenmetalfence.sli

Splines\whistlehead\metalfence.sli

3. Für welche Karte benötigst Du den Content?

>Aachen Walheim Also ich hab so viel nachgefunden aber ich finde nichts mehr8) Bitte um Hilfe

PS Die INGOLSTADT Objekte sind nicht bei der Map dabei:(

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „HILFE !?!?!?“ zu „Aachen Walheim fehlende Objekte“ geändert.
  • Hallo,
    der Link zu den INGOLSTADT Objekten ist in der ReadMe der Map Aachen-Walheim bei Addon 50.
    LG Jonas

Oke und der rest ???

Besitzt du das addon aachen walheim??

Jo, ich besitze das Addon. Zu dem bozimuka.sco Objekt habe ich den Beitrag gefunden: Aachen-Walheim fehlende Objekte - Fehlender Fremdcontent - OMSI - WebDisk & Community
    Hier findest du das erst genannte Objekt: Chuckinhos Aachen Objekte fuer Aachen-Wahlheim Karte. - Szenerieobjekte - Marcels OMSI-Forum (omnibussimulator.de)

Die Splines findest du bei der Britischen Map "Farthington". Download findest du auf der Seite OmsiUK | Downloads
    LG