Fehlende Doho-Objekte für Niersbeck

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Niersbeck am Niederrhein

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Mir fehlen Doho-Objekte

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Logfile exitiert nicht, weil ich die Karte noch nicht im Game getestet habe weil ich mir erstmal fehlende Objekte zusammensuchen möchte.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

XXX

Also mir fehlen folgende Doho-Objekte:

Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_Heicks.sco

Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_Kaufland.sco

Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_Rewe.sco

Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_Saturn.sco

Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod2\Logo_Budni.sco

Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod2\Logo_DaenischesBettenlager.sco

Die waren weder bei den normalen .rar-Dateien vorhanden noch bei den MoreLogosMods dabei...

• Hey, wegen dem Heick Logo wurde ein Fix veröffentlicht und es somit ersetzt und die für die anderen Objekte gibt es einen Link in der Readme. :)

Bezgl Heick-Logo:

Was für ein Fix ist das genau? Google findet nichts.

Bezgl. der Readme-Links:

Da funktioniert aber nur noch die Hälfte von.

Alles klar mir fehlen nur noch diese Doho-Objekte.

• Für McDonalds ist der Link in der Readme mit bei. Den FIx findest du hier in der Webdisk bei der Karte Niersbeck und die o.l.k. Tankstelle ist bei der Map Kerkrich mit bei.