Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

[Sammelthread] Add-On IVECO Bus - Low Entry Family
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Aber weißt du, wie ich die Fenster höher bekommen?
-
Sieh dir mal den Dokumentationsordner vom AddOn an (Pfad: OMSI 2\Addons).
Im Repaint guide steht das glaub drin. Oder sonst wo dort
-
Aber weißt du, wie ich die Fenster höher bekommen?
Modde dir doch in die nicht-FL Variante die breite Tür rein, geht am einfachsten
-
Im Template?
-
Nein, Modelltechnisch
-
Bitte unterlasst diese Vollzitate, wenn ihr auf einen Beitrag antwortet, der direkt darüber steht!!
-
Ich wollte den Line12 erstellen (07_1-2-0_Diesel), mit dem 070_li_12_120 template und dem 071_li_12_120 Template, welches ich unveränderet mit in die cti übernommmen habe.
Ich habe die cti und die pdn Datei mal mit hochgeladen, evtl verrät die ja mehr
Danke schonmal für die Hilfe
Kannst du uns einmal die "071_li_12_120.tga" schicken? Der Wagenkasten sollte eigentlich passen, aber ich weiß natürlich nicht, in welchen Ordner du das Repaint gepackt hast.
Die .tga habe ich mit hochgeladen, ebenso wie ein screenshot von meinem Dateipfad. Die .cti ist in dem 07_1-2-0_Diesel Ordner.
ich habe mein Repaint auch mit Ihrem bereits einmal verglichen, aber beide Repaints basierten auf der selben Vorlage (ich habe also nicht einen grösseren Bus repaint, was ich zuerst dachte)
Vielen Dank auf jeden Fall
Mal ein neues Thema, wie schwer ist es den Drucker bzw den Zahltisch in einen klassichen Deutschen zuändern? Ist das sehr aufwenddig und kompliziert oder geht das verhältnismäßig einfach?
-
Ich weiß nicht ob es schon mal angesprochen wurde aber das mitgelieferte ALU Repaint für diese Version des Busses zeigt einen eindeutigen Fehler auf. Die Textur scheint an der vorderen Tür für die deutlich kleinere Außenschwenktür gemacht zu sein.
Wie es mit den anderen mitgelieferten Repaints für diese Version aussieht kann ich nicht sagen da ich diese nicht ausprobiert habe.
-
Bei mir geht die Hof- Datei Lahnau V2 und Steinkirchen nur bei diesem Bus nicht. Sobald ich die Route eingebe hängt er sich im Routenbild auf und es erfolgt keine Schilderung. Weiß jmd warum?
Hier meine Fehlermeldung aus der Logifle:
Bereichsüberschreitung bei Zeilenindex: CV.Calculate - J3 (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\0_00_0_busId4.bus)
Diese tritt solange auf bis Omsi abbricht.
-
Ich weiß nicht ob es schon mal angesprochen wurde aber das mitgelieferte ALU Repaint für diese Version des Busses zeigt einen eindeutigen Fehler auf. Die Textur scheint an der vorderen Tür für die deutlich kleinere Außenschwenktür gemacht zu sein.
Wie es mit den anderen mitgelieferten Repaints für diese Version aussieht kann ich nicht sagen da ich diese nicht ausprobiert habe.
Ich meine, bei dem Rheinhausen Repaint ist es genau das Selbe.
-
Hat schon jemand rausgefunden wie man die LED-Scheinwerfer repaintet?
-
Ich denke einfach in der Repainr Datei.
-
Ah! Danke, das was zuerst aussah wie ein Becherhalter ist doch ein Scheinwerfer
-
Bitte unterlasst diese sinnlosen Vollzitate, wenn ihr auf einen Beitrag antwortet, der direkt über eurer Antwort steht!!
Vielen Dank
-
Moin, sind die Iveco-Busse eigentlich KI-Fähig? Bei mir despawnen die als KI immer!
-
Hallo zusammen, ich hab gerade ein Repaint für einen City_12 erstellt und die .cti erstellt. Dort sind aber Sachen, die nur für die CNG Varianten gehen. Soll ich die aus der .cti löschen, damit es funktioniert, oder macht das nichts?
-
Ich würde es löschen, ist etwas übersichtlicher
-
Gibt es einen weg das nervige Piepen zu entfernen wenn man die Tür öffnet?
-
Nein, gibt's nicht. Das Piepen ist in der Sounddatei der Tür enthalten, das heißt, Du kannst nur die Datein durch selbstaufgenommene ersetzen, um das Piepen wegzubekommen.
Sadly that isn't possible for now: we don't have enough materials for that. If someone can do doors recording without that alarm, we take
Wenn ich mal kurz zitieren darf