Supportthread IVU für C2G NGT und Wsw C2
-
- Fahrzeug
- Till.475
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hi GamerXO19,
Hast du die skripts von IREgio612 Heruntergeladen?
Hi lord_denny,
Ich weiß nicht ob es für denn C2K Geht weil die Anleitung nur für den WSW C2LE/C2G
Guck mal da noch mal nach In
"vehicles\WSW_C2\model\model_WSW17_main.cfg" there was an error in line 174!
In "vehicles\WSW_C2\model\model_WSW17_T.cfg" there was an error in line 92!
-
Oke auch wenn es auf Basis vom WSW C2 ist?
Ich glaube es liegt an da:
Code======================================================================== || Die folgenden Schaltflaechen muessen unter den Textfeldern stehen, || || damit diese anklickbar sein können. || ========================================================================
Ich hab nicht gewusst was du damit meinst, deswegen hab ich es einfach unter
Code################################### ################################### IVU.ticket.box ################################### ###################################
ab der letzte Zeile eingefügt
-
Oke auch wenn es auf Basis vom WSW C2 ist?
Das weiß ich nicht weil ich es noch nicht ausprobiert habe
-
-
Die mit L.L und S.L in eine Varlist eintragen
(L.L.vis_zettel)" (vehicles\WSW_C2\\script\W16_timetable_system.osc) ist der Variablenname ungültig!
263 16:57:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.clever_int_line)" (vehicles\WSW_C2\\script\W16Matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
264 16:57:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.clever_int_line)" (vehicles\WSW_C2\\script\W16Matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
265 16:57:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.clever_int_line)" (vehicles\WSW_C2\\script\W16Matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
266 16:57:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.clever_int_line)" (vehicles\WSW_C2\\script\W16Matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
267 16:57:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.clever_int_dest)" (vehicles\WSW_C2\\script\W16Matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
268 16:57:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.clever_int_line)" (vehicles\WSW_C2\\script\W16Matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
Die mit L.$ und S.$ in eine Stringvarlist eintragen
(L.$.atron_string_line)" (vehicles\WSW_C2\\script\W16Matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
274 16:57:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.atron_string_line)" (vehicles\WSW_C2\\script\W16Matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
-
soll ich des dann so L.L.clever_int_line oder so clever_int_line in die varlist eintragen
-
Alle die Mit L.L und S.L
-
Alle die Mit L.L und S.L
Das ist klar
aber soll ich dass mit dem L.L/S.L eintragen oder ohne?
-
aber soll ich dass mit dem L.L/S.L eintragen oder ohne?
Ohne
-
-
-
Moin, hast du es schon ausprobiert?
-
Ok dann versuch ich das mal und melde mich morgen nochmal
Also klappt immer noch nicht aber meine Logfile sieht jetzt so aus und noch meine Modeldateien
ja hier
-
ja hier
Mit der Varlist und stringvarlist?
-
Hey Till.475 weißt du noch irgendetwas/ hier noch meine Varlist und Stringvarlist passen die so
Hier
-
Ja ist ok.
-
Hey Till.475 weißt du noch irgendetwas/ hier noch meine Varlist und Stringvarlist passen die so
Hier
Also das war jetzt nicht böse gemeint aber du hast dir ja die Dateien runtergeladen und passen die so wie ich sie gemacht habe?
LG GamerXO19
-
Ja ist ok.
-
Ja ist ok.
Hast du dann noch ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte