Supportthread IVU für C2G NGT und Wsw C2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi GamerXO19,

Hast du die skripts von IREgio612 Heruntergeladen?

Hi lord_denny,

Ich weiß nicht ob es für denn C2K Geht weil die Anleitung nur für den WSW C2LE/C2G

GamerXO19,

Guck mal da noch mal nach In

"vehicles\WSW_C2\model\model_WSW17_main.cfg" there was an error in line 174!

In "vehicles\WSW_C2\model\model_WSW17_T.cfg" there was an error in line 92!

Bei Fragen gerne per PN:)

2 Mal editiert, zuletzt von Till.475 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Till.475 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Oke auch wenn es auf Basis vom WSW C2 ist?

Ich glaube es liegt an da:

Code
    ========================================================================
    || Die folgenden Schaltflaechen muessen unter den Textfeldern stehen, ||
    || damit diese anklickbar sein können.                                ||
    ========================================================================

Ich hab nicht gewusst was du damit meinst, deswegen hab ich es einfach unter

Code
            ###################################
            IVU.ticket.box

ab der letzte Zeile eingefügt

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Einmal editiert, zuletzt von lord_denny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von El Barto mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die mit L.L und S.L in eine Varlist eintragen

Die mit L.$ und S.$ in eine Stringvarlist eintragen

(L.$.atron_string_line)" (vehicles\WSW_C2\\script\W16Matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!

274 16:57:14 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.atron_string_line)" (vehicles\WSW_C2\\script\W16Matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!

Bei Fragen gerne per PN:)

• Ok dann versuch ich das mal und melde mich morgen nochmal

Also klappt immer noch nicht aber meine Logfile sieht jetzt so aus und noch meine Modeldateien

Dateien

5 Mal editiert, zuletzt von GamerXO19 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GamerXO19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.