Tank beim Ambassador 200 nach Mapneustart leer

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber bei mir ist das irgendwie so, dass beim nochmalstarten einer Karte der Tankinhalt bei diesem Bus plötzlich auf 0% ist, obwohl es vorher auf z.B. 100% war. Natürlich ist das bei anderen Bussen nicht so.

    Dateien

    • logfile.txt

      (303,3 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Anzeige
  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Tankinhalt vom VDL Berkhof Ambassador 200 beim nochmalstarten einer Karte auf 0%“ zu „Tank beim Ambassador 200 nach Mapneustart leer“ geändert.
  • Der Fehler kann vom defekten MB_O530 kommen. Diesen solltest du unbedingt reparieren oder aus der KI-Liste nehmen.

    Fehlerhaftes Script im: vehicles\MB_O530\

    Außerdem solltest du diesen Fehler mal auf einer fehlerfreien Map nachstellen und dann die Logfile hochladen. So kann man Fehler der Map oder anderer Busse eventuell ausschließen.


    Bei allen anderen ist es nicht so, sonst wäre dieser Fehler schon bekannt und mehrfach angesprochen worden.

  • Manchmal hilft es auch, den Bus neu zu installieren. Aber in diesem Fall hilft das nicht wirklich.


    Ich habe den MB O530 und den Ambassador 200 neu installiert. Selbst den Mod für den Ambassador 200 habe ich mir heruntergeladen. Trotzdem besteht das Problem immernoch und selbst bei der anderen Version. Ich hoffe MVAG (Justin) hat das nicht mit Absicht gemacht.


    Obwohl ich alle fehlenden Dinge ergänzt habe, wie z.B. fehlende Fahrgastsounds, besteht das Problem irgendwie immer noch.

  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt