Tank beim Ambassador 200 nach Mapneustart leer

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber bei mir ist das irgendwie so, dass beim nochmalstarten einer Karte der Tankinhalt bei diesem Bus plötzlich auf 0% ist, obwohl es vorher auf z.B. 100% war. Natürlich ist das bei anderen Bussen nicht so.

    Files

    • logfile.txt

      (303.3 kB, downloaded 32 times, last: )
  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Tankinhalt vom VDL Berkhof Ambassador 200 beim nochmalstarten einer Karte auf 0%” to “Tank beim Ambassador 200 nach Mapneustart leer”.
  • Der Fehler kann vom defekten MB_O530 kommen. Diesen solltest du unbedingt reparieren oder aus der KI-Liste nehmen.

    Fehlerhaftes Script im: vehicles\MB_O530\

    Außerdem solltest du diesen Fehler mal auf einer fehlerfreien Map nachstellen und dann die Logfile hochladen. So kann man Fehler der Map oder anderer Busse eventuell ausschließen.


    Bei allen anderen ist es nicht so, sonst wäre dieser Fehler schon bekannt und mehrfach angesprochen worden.

    Tabsi Gruß von Tabsi und

    Tatra Bahn

    -Co-Projektleiter der WebDisk-

  • Manchmal hilft es auch, den Bus neu zu installieren. Aber in diesem Fall hilft das nicht wirklich.


    Ich habe den MB O530 und den Ambassador 200 neu installiert. Selbst den Mod für den Ambassador 200 habe ich mir heruntergeladen. Trotzdem besteht das Problem immernoch und selbst bei der anderen Version. Ich hoffe MVAG (Justin) hat das nicht mit Absicht gemacht.


    Obwohl ich alle fehlenden Dinge ergänzt habe, wie z.B. fehlende Fahrgastsounds, besteht das Problem irgendwie immer noch.