Hallo, diese große Haltewunschleuchte bei den Standard MAN NL/NG Fahrzeugen ist ja beim NG312 Mod entfernt, wie geht das denn?
Würde mir das gerne in den NL202 und den NG272 einbauen aber verzweifel da ein wenig dran.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, diese große Haltewunschleuchte bei den Standard MAN NL/NG Fahrzeugen ist ja beim NG312 Mod entfernt, wie geht das denn?
Würde mir das gerne in den NL202 und den NG272 einbauen aber verzweifel da ein wenig dran.
ich habe der textur einen alphakanal verpasst und die leuchte "rausgestempelt". sie ist also faktisch noch da, ist aber transparent und damit nicht sichtbar.
Das habe ich auch ausprobiert, allerdings ist dann die Leuchte einfach komplett schwarz, wie kriege ich das denn hin?
Hab mir deinen NG312 dahingehend auch schon angeschaut aber werd daraus nicht schlau..
du musst das auch entsprechend in der model.cfg hinterlegen.
Könntest du mir eventuell noch zeigen wie das genau geht und bei welchem Mesh das erfolgen muss?