[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich stimme zu. wie diese C2s gemacht werden (natürlich sehe ich sie nur auf iajer und in den Screenshots), aber man sieht, dass du dein Herz und deine Leidenschaft hineingesteckt hast. und Sie haben Garantien von mir, dass ich sie herunterladen werde, wenn sie zum Download herauskommen

• ich bin sprachlos. Die Busse sehen so Hammer aus. Wie viel Mühe, harte Arbeit und Liebe reingesteckt wurde kann man kaum in Worte fassen. Das ist meiner Meinung nach einer der besten Busse die in Omsi dann verfügbar sein werden.

sbklogos.png

R.I.P Stadtbus Bad Kreuznach † 17.10.22:salut:

• Ich persönlich freue mich schon auch sehr auf den Release. Dann haben wir in OMSI mal alle Varianten des C2's, egal ob E5, oder LE's, die dann auch mal fahrbar sind und voraussichtlich nicht durch die Gegend hüpfen.

Sehr gute Arbeit, vorallem der Innenraum :)

• Ein Großen Dank ans Team von den Busse

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• weiss jemand welcher bus von 2021 ist? und welcher bus die neuen elektrischen türen hat? und das modding klappt nicht so ganz da steht dann abhänig von der wagennummer, hab mir das handbuch durch gelesen oder hab ich was übersehen`? aber ansonsten einfach nur mega!

• Ja, der Sound ist mir am wichtigsten. xD
    Wo ist der Support denn?

Es gibt nen parallel Thread zu diesem hier. Heißt fast genau gleich

weiss jemand welcher bus von 2021 ist? und welcher bus die neuen elektrischen türen hat? und das modding klappt nicht so ganz da steht dann abhänig von der wagennummer, hab mir das handbuch durch gelesen oder hab ich was übersehen`? aber ansonsten einfach nur mega!

Stell die Frage mal im Supportthread des Busses. Da wird dir besser geholfen werden können.

Einmal editiert, zuletzt von Citea 1998 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busspotter DE mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Erstmal vielen Dank für die tolle freiwillige Arbeit. Der Releasetermin ist wirklich sehr gut gewählt, konnte man sich aber auch irgendwie denken. Man hat das Paket hier schon erwartet und alle waren gespannt.

So wie das Leben aber meistens ist. Man bekommt ein super tolles Ipad geschenkt, aber die Hülle fehlt.

So hätte ich auch noch den Wunsch, dass es vielleicht einen C2 G E6 gibt mit einem Voithgetriebe, welcher aber genauso einstellbar ist wie der C2G Neutral mit dem ZF Getriebe.

Zusätzlich wäre auch gut, wenn man die Beschreibung etwas ergänzen würde. Zum Beispiel was für ein Motor, Getriebe und ob der Bus mit der Wagennummer einstellbar ist oder nicht. Hat aber Zeit und ist nicht dringend.

Ansonsten wünsche ich aber erstmal schöne Feiertage. Die habt ihr euch redlich verdient. *Applaus*

• Vielen Dank für diese tollen Busse.

Es ist wirklich alles hervorragend umgesetzt. Die Sounds, Modelle, Physik, einfach alles.

Das toppt wirklich jedes Fahrzeugaddon, das bisher erschienen ist.

Was mir noch fehlt, sind die Ü Busse mit doppelter Innenschwenktür vorne. In der Schweiz findet man die oft.

Aber wie gesagt, fast alle Versionen sind vorhanden und sorgen für ordentlich Spielspass, danke. 8):thumbup: