Repaintecke Eingestellt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin leude,

ich würde gerne hier verschiedenste repaints die ich erstelle einmal vorstellen und auch später in packs oder einzeln jenachdem veröffentlichen darunter mein erstes Projekt das Bogestra Repaintpack sowie noch andere repaints etc Wünsche sind gern gesehen und werden in einer Liste zusammengefasst und nach und nach abgearbeitet.

Liste WIP:

Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit und freut euch auf die Repaints bis dahin allzeit Gute Fahrt euer Jason :)

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Werbung entfernt

• Rhun

Hat den Titel des Themas von „Repaintecke by Jason (Palussl) WIP: Bogestra Repaintpack“ zu „Repaintecke by Jason (Palussl) WIP: KÖR Repaints V2“ geändert.
  • Moin melde ich auch mal wieder,
    Zusätzlich zu den Oben genannten Bogestra Repaints kommen jz noch zur V2 meines Repaintpacks mehr Repaints aus dem KÖR.

Hier mal eine kleine Bilder wahl mehr kommt und das ist erstmal ein kleiner eindruck im ersten Post die Repaints kommen dann dazu....

MFG

Jason

• Rhun

Hat den Titel des Themas von „Repaintecke by Jason (Palussl) WIP: KÖR Repaints V2“ zu „Repaintecke by Jason (Palussl) WIP: KÖR Repaints V3“ geändert.

• Kör Repaints V3 Pack inhalt Update und WIP:

Zeretzke:
    Schmudde 10
    Z17
    Z24

Bogestra:
    KOM 1474

DSW21:
    1414

TRD Reisen Fischer
    alle 3 Variantend von DO-NG 42

Vestische:
    Standard XBus

und ca 7 weitere Repaints die in Arbeit sind...