IBOX für den VDL Berkhof Ambassador 200

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Wie bei allem anderen gilt auch hier: Ja es ist möglich.

    Man muß lediglich die Objektdateien aus dem einen Bus in den anderen Bus einfügen. Dazu noch die Scripte, die noch eingetragen und verifiziert werden müssen.

    Man benötigt nur zwei Dinge:

    Geduld und etwas Erfahrung. Besonders im Umgang mit Objektdateien und Scripte. Ohne eine Ahnung ist es natürlich auch hier nicht möglich. Eine spezifische Anleitung gibt es dafür nicht. Man muß sich auch hier hinsetzen und ausprobieren. Das geht nicht an einem Tag, sondern man lernt mit der Zeit.


    Warum stellst du soviele Fragen, ob etwas geht, wenn du weder Lust hast zu lernen, noch dazu bereit bist, es selbst umzusetzen?