MB Citaro E3 halb tot nach einbau von IVU Und Zahltisch vom LÜ

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute!

Ich wollte den Zahltisch vom LÜ und die Ticketbox in den Citaro Euro 3 2T installieren,jetzt geht der Bus halb noch.

Lichter funktioniern,Halbes VDV funktioniert,Türen Gehen auf und zu,Zahltisch gibt noch geld raus in der Fahlschen Position bzw. Leute legen das Geld IN den Zahltisch rein,Ticket funktioniert halb bzw. Linie und Route eingabe ist schwierig,VDO Karte ist Müll.

Es würde eine Ehre sein das mir jemand Helfen würde!

Logfile

logfile.txt

Main-Datei

O530_main.osc

Bus-Datei

MB_O530 Euro3.bus

Model-Datei

model_O530 Euro3.cfg

Schönen Sonntag euch noch!

Euer Loler.

:mb:

• hab gerade mal gekuckt du hast die Text Texturen nicht richtig geändert viele Einträge stimmen nicht überein korrigiere das mal und dann guck nochmal

hast du die text texture einträge vom LÜ in den Facelift reinkopiert?

Einmal editiert, zuletzt von Chris_22 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris_22 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• so ich habe das jetzt mal für dich angepasst kopier die Model datei mal rein und guck ob es geklappt hat wenn nicht meld dich nochmal

und klappt es?

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Chris_22 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris_22 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• oke trage das mal in eine beliebige Stringvarlist:

CD_LineTerminus

CD_Stop1

CD_Stop2

CD_Stop3

CD_Stop4

CD_StopCurrent

CD_TimeDate

CD_Display_Left

CD_Display_Right

und?