Keine Ampelphasen+Zugriffsverletzungen bei KI-Fahrzeugen auf Ahlheim v4

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Schalömchen!

Ich dachte mir gestern, ich könnte ja mal ein paar KI-Autos in die AI-Liste einfügen. Dies tat ich und nun merke ich, dass ich keine Ampelphasen mehr habe. Die Ampeln zeigen keine Farbe mehr. Zudem habe ich, egal welchen Eintrag aus der AI-Liste ich entferne, eine Zugriffsverletzung.

• Hi, aus der Logfile sehe ich nur, dass er Variablen-Fehler wirft, welche aber eigentlich nicht Fehlerhaft sein dürften. Wie bzw. wo genau hast du die Autos in die ailist eingetragen?

• Fabi? Hattest du Bad Hüggelsdorf? Auch das Linienpack was du scheinbar Installiert hast ist Fehlerhaft.

Also als Lösungsansatz würde ich vorschlagen Bad Hüggelsdorf neu installieren und mal das Linienpack rausnehmen.

(wenn du Bad Hüggelsdorf nicht hast schreib mir mal nh WhatsApp oder so.)