KI bleibt vor der Kreuzung stehen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Bei meiner Kreuzung (mit der OmsiObjEditP.exe aus dem SDK-Ordner gebaut), von der ich ein Bild mitschicke, bleiben die Linksabbieger aus der Nebenstraße immer dort stehen, wo die Objektkreuzung anfängt. Dort warten sie, bis die Kreuzung frei ist und fahren dann erst nach vorne. Weil die Kreuzung dann aber meist wieder blockiert ist, bleiben sie dort dann wieder stehen.

Was kann ich jetzt machen, damit der KI-Verkehr direkt bis nach ganz vorne fährt und dort wartet?

Danke schonmal im Voraus!

• Das ist ungewöhnlich. Eine Ampel hast du sicher nicht gesetzt, oder? Hast du im Kreuzungseditor bei irgendeinem Pfad "Parallel Crossing Problem" aktiviert? Ist die Breite der Pfade im Kreuzungseditor normal (z. B. 2,50-3,00m) oder besonders breit?