Mir gefallen deine verwendeten Objekte deines Projektes.
Trotzdem habe ich auch noch einige Punkte anzumerken, die du noch verbessern solltest:
- Gehweggestaltung: Auf dem ersten Bild beispielsweise sieht der Gehweg ziemlich leer aus. Aber auch durch die anderen Bilder zieht sich dieser Eindruck, du solltest Laternen, Mülleimer, Bänke beispielsweise platzieren, oder senke Shrubberys ab, Bäume ab und erzeuge eine authentische Welt
Es sieht noch ein wenig leer aus.
- Gehwegtexturen: Auf dem zweiten Bild sind rechts für meinen Eindruck zu viele verschiedene Gehwegstexturen zu sehen, das wirkt etwas unstimmig. Ich würde hier nicht mehrere Gehwegstexturen einsetzen.
- Seitenstraßen auf dem dritten Bild: Hier hast du eine gerade Hauptstraße dargestellt, keine einzige Seitenstraße, keine Gehwegsgestaltung, nichts. Das sieht etwas trostlos aus und ist für die Fahrt nicht gerade spannend. Baue auch einmal Seitenstraßen ein (da werden in der Realität bestimmt welche sein
). Schaffe etwas Abwechslung für den Fahrer oder auch etwas Anspruch
- abgesenkte Hecken & Vorgärtengestaltung: Auf dem dritten Bild kannst du für deine Anwohner die Vorgärten gestalten. Abgesenkte Hecken, abgesenkte Bäume, Büsche, Zäune, parkende Autos, Garagen, Briefkästen, Mülleimer, Mülltonnen, alles ein paar Ideen, um etwas Leben in diese tote Straße reinzubringen
- abgesenkte Parker: Auf dem vierten Bild sind deine parkenden Autos abgesenkt, du musst hier die z-Koordinate um 0,1 erhöhen
- abgesenktes Haltestellenhaus: Auf dem fünften Bild ist dein Haltestellenhaus auf dem Gehweg abgesenkt. Das musst du noch um 0,25 erhöhen
- Bäume: Mir sagen die farbenfrohen Häuser nicht gerade wirklich zu, du hast die Screenshots mutmaßlich im Winter aufgenommen, da einige Bäume eben ihr Laub verloren haben. Trotzdem stehen zwischendrin sehr viele, sehr farbenfrohe Bäume, die auf mich sehr künstlich aussehen. Die sagen mir nicht besonders zu, ich würde diese durch normale Spandaubäume ersetzen
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt!