Neoplan N4016 Morphi sound in N4021 NF einbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin

Ich versuche momentan die Morphisoundmod für den N4016 in den N4021 einzubauen.

Ich habe es schon selber probiert doch ging es jedes mal daneben. Entweder Omsi lädt nicht oder ich habe nur halben Sound und der Bus fährt nicht mehr.

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann .

M.f.G Paul

• OMSI crasht, weil du den Bus nicht richtig installiert hast. Es fehlen Modelldateien und Texturen. Dir ist bei der Installation bestimmt ein Fehler unterlaufen. Installiere den Neoplan nochmal neu genau so wie es in der Readme steht.

Wenn es immer noch nicht geht melde dich bitte nochmal.

Die Verkehrsgesellschaft Meißen wünscht allzeit gute Fahrt!

• OMSI crasht, weil du den Bus nicht richtig installiert hast. Es fehlen Modelldateien und Texturen. Dir ist bei der Installation bestimmt ein Fehler unterlaufen. Installiere den Neoplan nochmal neu genau so wie es in der Readme steht.

Wenn es immer noch nicht geht melde dich bitte nochmal.

Nur mal so als kleine Frage, reden wir beide über das selbe ?

Ich versuche die Morphi soundmod vom N4016 in den N4021 einzubauen. Dies habe ich probiert, leider erfolglos. Wenn ich versuche dem N4021 die Sounmod zu verpassen mache ich in den Scripts wahrscheinlich irgendwas falsch, dann fährt der Bus nicht und hat nur Start Sounds von der Soundmod, aber keine Leerlaufsounds. Villeicht habe ich mich so etwas einfach verständlicher ausgedrückt :)