Suche Omsdahl V2.5

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

leider finde ich als Download nur die OMSDAL / Alpha v.1.00.

Hat jemand die Map oder einen Link für mich?

Wäre super, auch wenn es einen Seite ist mit einer Sprache die ich spreche :S

Danke euch und ein schönes Wochenende allen<:o)

Das Leben ist wie der Omsi Editor.

Wir können schöne Sachen schaffen aber die Bedienung ist zum kotzen!

• Hey Daniel,

danke für deine Antwort.

Die Seite habe ich auch entdeckt, aber bin der polnischen Sprachen nicht wirklich mächtig und bin mir auch nicht sicher wie vertrauenswürdig diese Seite ist.

Außer Innsbruck und Römerberg kenne ich leider keine Maps in diese Richtung.

Das Leben ist wie der Omsi Editor.

Wir können schöne Sachen schaffen aber die Bedienung ist zum kotzen!

• Hey Daniel,

danke für deine Antwort.

Die Seite habe ich auch entdeckt, aber bin der polnischen Sprachen nicht wirklich mächtig und bin mir auch nicht sicher wie vertrauenswürdig diese Seite ist.

Außer Innsbruck und Römerberg kenne ich leider keine Maps in diese Richtung.

Soweit ich weiß ist dieses Forum einfach nur die "offizielle" polnische Seite des OMSI-Simulators.

Ich bin dort bereits registriert und mein Rechner funktioniert zumindest noch halbwegs....