Crashsound vom Morphi o530 v5 in den o303 einbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag zusammen, ich hätte eine Frage zum o303 von Perotinus. Ich wollte diesen weißen Sitzschoner beim Repaint (Bahnbus Reisedienst) entfernen. Der gefällt mir irgendwie nicht. Aber wenn ich den Eintrag für die Sitzschoner entferne, sind trotzdem im Spiel die Sitzschoner immer noch zu sehen. Ich versteh das nicht, wisst ihr vielleicht was ich falsch gemacht habe?

Ich bins nochmal, jetzt hats funktioniert, aber eine Frage hätte ich noch, für die Bundesbahn Repaints gibt es zwei cti Dateien. Einmal Bundesbahn.cti und Bundesbahn_e2h1986.cti. Kann man eine davon auch löschen oder sind beide für die Bundebahn Repaints notwendig?

Einmal editiert, zuletzt von O405fan2002 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O405fan2002 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Repaints in beiden cti Dateien sind nicht dieselben, sie sollten beide erhalten bleiben. Die mit dem Zusatz e2h sind die, die mit dem Update auf die doppelte Vordertür hinzugekommen sind.

RTFM

Einmal editiert, zuletzt von Sven2540 ()

• O405fan2002

Hat den Titel des Themas von „Sitzschoner im o303 (Bahnbus Reisedienst) entfernen“ zu „Crashsound vom Morphi o530 v5 in den o303 einbauen“ geändert.