Zwei Realismus Fragen zum e-Citaro

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bei der "alten Decke" sind die Löcher unterschiedlich gross, bei der "neuen Decke" sind die Löcher alle genau gleich gross.

Unter der alten Decke verstehe ich (und ich denke mal einige andere auch) die Decke wie im Step 1, 2 und Teilen von 3. Da sind keine Löcher in der Decke, ausgenommen größere "Lüftungen" durch Dachluken oder so. Die "neue Decke" in OMSI im eCitaro ist die gleiche wie im echten eCitaro, nur wurde an der Textur gespart, sodass es halt eben so aussieht, wie es aussieht.

Ich selbst kenne den Step 1/2/ und teile des Step 3 nur mit der alten Decke, welche ebenfalls Löcher hatte. Die neue Decke ist halt grauer und die Löcher in der Decke selbst sind alle eher klein.

Ok, ich werde diese mal in meine Model-Datei einfügen. Hoffentlich funktioniert es dann. Ich melde mich nochmals. Danke für deine super Hilfe! :)

LG

some1

Gute Nachricht: Der Vorderteil ist jetzt einwandfrei nur der Nachläufer will nicht so recht mitmachen. Immernoch Leuchtet nur jedes Zweite Licht. Ich lade die Nachläufer Datei vom Model mal hoch:

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

Einmal editiert, zuletzt von lars_0254 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Swissletsplay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja, alles versucht. Ich mach es nochmals neu für den Nachläufer.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit