Combino für Omsi umsetzen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? Omsi 2

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) immer

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) beim Platzieren der Combino Straßenbahn

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) Combino Straßenbahn WIP

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...) keine

6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

ich habe das problem das der Combino mir nicht angezeigt wird, wenn ich ihn spwane.

Dateien

• logfile.txt

(2,12 MB, 219 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

- Beta-Tester bei Region Südniedersachsen und Weiden Updated --

• Da dieses Fahrzeug noch in der Entwicklung ist, solltest du dich an den Entwickler wenden.

der bin ich ja, ich habe halt versucht die tram in omsi fahrbar zu machen aber bekomme immer das problem das omsi nicht mer funktioniert :(

- Beta-Tester bei Region Südniedersachsen und Weiden Updated --

• OK, sorry, jetzt habe ich es verstanden. Du hast lediglich die Objektdateien erhalten, aber von Omsi gar keine Ahnung, wie man Fahrzeuge einarbeitet.

ich habe das problem das der Combino mir nicht angezeigt wird, wenn ich ihn spwane.

Dieses Fahrzeug ist für Oms gar nicht umgesetzt worden. Daher ist ein spawnen auch nicht möglich!!!

Du solltest dir jemanden suchen, der Fahrzeuge für Omsi umsetzen kann und auch vom Modellbau Ahnung hat, damit man im Laufe der Zeit, das Fahrzeuge für Omsi nutzbar machen kann.

Es gibt keine 3-Schritt-Anleitung, die dir erklärt, wie man ein Fahrzeug einsetzt. Ein Fahrzeug fahrbar zu machen ist eine langfristige Arbeit und nicht mal eben an einem Wochenende zu bewältigen. Du brauchst Scripter, Objekterbauer und jemand der die Sounds einarbeitet. Das allein ist schon eine extreme Herausforderung. Die Leute mit Erfahrung allein nutzen dir noch nichts, weil du erfahrene User suchst, die an diesem Projekt auch noch interesse haben.

Normalerweise fängt man klein an ... damit man versteht, wie eine Busdatei, Model.cfg, Sounddatei, Passengercabindatei, Pfaddatei usw. aufgebaut ist und wie diese funktioniert.

Du hast keinerlei Erfahrungen oder Fähigkeiten und fragst dich, warum die Straßenbahn nicht in Omsi funktioniert??? Ist das dein Ernst?

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Combino wird nicht angezeigt“ zu „Combino für Omsi umsetzen“ geändert.