Willkürliche Holidays.txt?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Morgen zusammen,

anlässlich dessen, dass OMSI während des Spielens eine andere Holidays.txt auswählt als im Ordner verzeichnet ist, wollte ich fragen, wie ich das Problem beheben kann.

Wenn OMSI nicht an ist, befindet sich im Ordner der Inhalt der folgenden Holidays.txt:

Das ist soweit ja noch richtig.

Wenn ich allerdings OMSI laufen lasse auf dieser Karte "Krummenaab 2019", verändert sich der Inhalt zu dem Folgenden:

Man kann erkennen, dass die Osterferien sich bis ins Jahr 2028 erstrecken - das ist aber im Original nicht so.

Kann mir vielleicht jemand Rat geben, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Viktor A. Kaiser

• @fOcUs04

Nein, es ist kein Chrono-Event vorhanden.

Die Holidays.txt, die vor dem Starten im Ursprungsordner vorhanden ist, wird während des Spiels durch das andere Beispiel ersetzt.

@Knolli

Das stimmt tatsächlich, dass ich den Mehrspieler benutze. Wusste gar nicht, dass BBS eigene Ferieneinträge verwendet.

Ich werde mich diesbezüglich mal im PeDePe-Forum erkundigen und gebe nach einer entsprechenden Antwort Rückmeldung. Danke, für den Tipp!

Ergänzung:

Das Problem konnte durch eine Aktualisierung seitens von PeDePe erfolgen ( vgl.: https://pedepe.de/community/fo…t/&postID=48147#post48157 ).

Einmal editiert, zuletzt von [DEU] VAK2514 ()