Posts by Knolli

    guten Morgen C2ler,


    ich frage einmal ganz doof nach,

    hast du deine gespeicherten Repaints auch in dem von der .cti angegebenen Ordner (VBSH) hinterlegt? Manchmal sind es Kleinigkeiten die man im Eifer der Zeit vergisst.

    Was bei mir damals geholfen hat, war das Repaint als .tga zu speichern.

    Natürlich dann auch in der .cti abgeändert.

    Eine weitere Fehlerquelle könnte sein, wenn du schreibst, dass das Repaint im Hintergrund schwach zu sehen ist, dass du die "Deckkraft" [Transparenz] (oder wie das in Paint nochmal heißt) vom Repaint vergessen hast auf 20 zu stellen.


    Lg

    Knolli

    moin Flockenknusper,


    da ich täglich am Bahnhof Kaulsdorf in den dortigen Bus 197 einsteige, kenne ich mich dort auch relativ gut aus.

    Wenn ich jetzt die Linie 399 betrachte, würde ich entweder mit der Wendeschleife der Busse beginnen und dann Richtung Mahlsdorf arbeiten oder du beginnst kurz hinter dem S Bahnhof, Richtung Wuhletal, am Galgen (die dortige Brücke). So könntest du in einem weiteren Verlauf, den N95 aus Wuhletal Richtung Riesaer Straße nachbauen und oder den Bus 195 aus Mahlsdorf kommend Richtung Krankenhaus.

    Natürlich ist es aber deine Entscheidung wo du mit dem Bau der Karte anfängst.

    Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die Resultate die du uns hier hoffentlich präsentieren wirst


    LG