Pankow Süd (156) AI-Listen hilfe benötigt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, Ich möchte eine AI-Liste für pankow süd (156) neu erstellen weil ich die KI auch scania busse und andere busse fahren lassen möchte nur leider kenne ich mich kaum aus und benötige ein bissen hilfe dabei ich habe mal ein bissen rumgeschpielt und habe jetzt auch kein plan mehr was ich machen soll

Dateien

• ailists.cfg

(13,82 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(21,28 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich habe es jetzt geschaft das Scania und C2 busse fahren, doch fahren nur 3 busse pro route und sie sind machnmal auch einfach auf der straße und stehen dort rum

Kann mir jetzt diese errors nicht erklären wenn jemand mir helfen kann gerne, hab jetzt zumindest ein paar Busse zum laufen gebracht C2, Scania, VDL

würd mir noch irgendwer helfen?

Dateien

• logfile.txt

(61,65 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von telekom_ist_blöd () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von telekom_ist_blöd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt