Probleme nach Umbau am Facelift mit Morphi V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>OMSI 2

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich wollte mir die K++ Matrix einbauen (soweit so gut) allerdings habe ich nun versucht die IVU in den selben Bus einzufügen und nach dem ich nun sehr viel rum probiert habe und es auch mehrfach neu gemacht habe und keine Lösung finde hoffe ich hier um Hilfe.

p.s. ich kann soviel sagen das beides getrennt von einander ohne Probleme funktioniert und mein kleiner Verdacht ist irgendwie das die IVU nicht mit der K++ Matrix klar kommt aber da ich kaum Ahnung von Scripts habe kann ich dies nicht zu 100% sagen sondern es nur als Verdacht erwägen.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(25,05 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Was genau funktioniert denn nicht?

Aber ich kann dir schon mal folgendes sagen:

Trage doch mal die fehlenden Variablennamen, hier IBIS_TerminusIndex, IBIS_Linie_Complex, IBIS_Linie_Suffix, IBIS_mode, IBIS_busstop_entwerter_ist, IBIS_busstop_entwerter_soll, IBIS_busstop, IBIS_busstop_index, IBIS_TerminusCode, IBIS_RouteIndex und IBIS_Route in eine beliebeige varlist des Facelifts ein.

• 1. Danke für die schnelle Antwort

2. Sobald ich ihn spawn will kommt eine Zugrifsverletztung

3. Werde ich dann wenn ich wieder Zuhause bin mal versuchen und bescheid geben

Macht ja auch sinn, sobald omsi was nicht Passt ist omsi Sauer und schmeist dir die Zugriff Verletzungen um die Ohren.

1. Hasst du die Varlist und Stringvarlist in die .bus datei angegeben.