[WIP]Projekt: Kirchheim-Oberlenningen Linie 177

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Projekttyp: Karte/SemiReal

Projektname: Kirchheim-Oberlenningen Linie 177

Beteiligte Personen: Derzeit nur Ich

Fremdhilfe benötigt: ja, Objekte/Häuser/Kleinkram wie Reale BÜ's

Voraussichtliche Bauzeit: Unbekannt

Projektdetails:

Guten Tag

Ich möchte diese Thread dazu nutzen um ein Projekt vorzustellen, was bei mir schon länger auf der To-Do Liste steht und welches ich nicht so einfach aufgeben möchte.

Es handelt sich um das Projekt Kirchheim-Oberlenningen, in dieser soll die Buslinie 177 nachgestellt werden, welche planmäßig von der Nicomödiestraße 34 teilweise auch Bahnhof Oberlenningen nach Kirchheim ZOB fährt.

Die Fahrzeit Beträgt knapp eine halbe Stunde, dabei bedient die Linie 18 Haltestellen, nach Neidlingen Leerwasen auch Mehr(Wird eventuell später nachgebaut).

Ich möchte den Thread auch dazu nutzen, um interessierte und ggf, welche, die sogar in der Nähe wohnen anzusprechen, ob sie Lust hätten mitzubauen, da mir die Kunst fehlt, Objekte Zu bauen usw.

Wenn es zu einem Abschluss des Projektes Kommen sollte, plane ich es für euch hier zu veröffentlichen.

Aufgrund des geringen Anfangs Kann ich aber leider noch kein Zeitnahes Releasedatum nennen.

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und wünsche euch nun viel Spaß mit den Folgenden Bildern

Kleine Anmerkung: Veraltete Bilder, neue kommen demnächst bei zeigbaren Baustand:-(

Lg BusfahrerAri ;-)

• Moderator

Hat das Label Pausiert hinzugefügt
  • Guten Abend Allerseits.

Ich melde mich mal wieder und habe gute und schlechte Neuigkeiten für euch.

- Zuerst die schlecht: da ich selbst bemerkt habe die mistig die map doch aussieht und das es eh keinem sinn gemacht hätte, sie so auf dem Stand weiter zu entwickeln wie sie derzeit ist(Siehe unreale bilder), habe ich beschlossen von vorne anzufangen.

- Nun die gute Nachricht: durch den Neubeginn mit einer neuen Map hab ich angefangen mir 2 Tutorials Anzuschauen bezüglich Areals und Realen höhendaten. Das Ergebnis kann sich in Kürze sehen lassen, es werden dann die reale Strecke samt berge gebaut und ggf texturiert bzw Dekoriert.

Das ganze bleibt jetzt bis Samstag Vormittag pausiert und wird dann wieder aufgenommen.

Bitte beachtet noch zusätzlich, das dass Projekt vom 21.12 bis zum ca 28.12.22 in die Weihnachtspause geht.

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mfg BusfahrerAri :-)

• Moderator

Hat das Label Pausiert entfernt
  • Servus!

Dieses Projekt hört sich sehr gut an und spiegelt die unmittelbare Region vor meiner Haustür wieder.

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn dieses Projekt tatsächlich irgendwann zu einem guten Ergebnis kommt.

Viel Erfolg!

• Guten Tag vinznii

Ich kann dir mit Freuden verkünden und auch allen anderen hier, das ich wieder die Motivation gefunden hab mit etwas überlegung an dem Projekt weiterzubauen, zusätzlich suche ich in kürze noch weitere Helfer, welche mir vielleicht in einem weiteren abschnitt der strecke möglicherweise eine spezielle Ampel Schaltung zur Verfügung stellen können, da die Linie sich kleinstenteils an einem punkt mit der Regionalbahn überschneiden wird.