Projekttyp: Karte/SemiReal
Projektname: Kirchheim-Oberlenningen Linie 177
Beteiligte Personen: Derzeit nur Ich
Fremdhilfe benötigt: ja, Objekte/Häuser/Kleinkram wie Reale BÜ's
Voraussichtliche Bauzeit: Unbekannt
Projektdetails:
Guten Tag
Ich möchte diese Thread dazu nutzen um ein Projekt vorzustellen, was bei mir schon länger auf der To-Do Liste steht und welches ich nicht so einfach aufgeben möchte.
Es handelt sich um das Projekt Kirchheim-Oberlenningen, in dieser soll die Buslinie 177 nachgestellt werden, welche planmäßig von der Nicomödiestraße 34 teilweise auch Bahnhof Oberlenningen nach Kirchheim ZOB fährt.
Die Fahrzeit Beträgt knapp eine halbe Stunde, dabei bedient die Linie 18 Haltestellen, nach Neidlingen Leerwasen auch Mehr(Wird eventuell später nachgebaut).
Ich möchte den Thread auch dazu nutzen, um interessierte und ggf, welche, die sogar in der Nähe wohnen anzusprechen, ob sie Lust hätten mitzubauen, da mir die Kunst fehlt, Objekte Zu bauen usw.
Wenn es zu einem Abschluss des Projektes Kommen sollte, plane ich es für euch hier zu veröffentlichen.
Aufgrund des geringen Anfangs Kann ich aber leider noch kein Zeitnahes Releasedatum nennen.
Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und wünsche euch nun viel Spaß mit den Folgenden Bildern
Kleine Anmerkung: Veraltete Bilder, neue kommen demnächst bei zeigbaren Baustand
Lg BusfahrerAri