Fehlermeldung: Zugrifsverleztung bei Adresse 00624BAC in Modul Omsi.exe (Bei der Map Winsenburg 2015 Updated)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag ich habe eine Fehlermeldung bei der Map Winsenburg 2015 Updated.

Sobald ich die Map lade kommt irgendwann meistens nach 1/2 Minuten diese Fehlermeldung. Und ich weiß nicht was ich tuhen kann.

Das spiel lädt danach auch nicht weiter.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Luke

• Anzeige
  • Zitat

461 21:34:11 - - Error: The file "humans\AddOn_DLP-Vol-3_KI-Menschen\Frau_3\Frau_3.hum" could not be loaded!

Da fehlt der KI-Menschen DLC. Wenn du die humans.txt in einen Texteditor önnest kannst du alle Zeile die mit humans\AddOn_DLP anfängen entfernen. Oder du kopierst diese Datei von der Karte Spandau 1989 oder Grundorf.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Zitat

461 21:34:11 - - Error: The file "humans\AddOn_DLP-Vol-3_KI-Menschen\Frau_3\Frau_3.hum" could not be loaded!

Da fehlt der KI-Menschen DLC. Wenn du die humans.txt in einen Texteditor önnest kannst du alle Zeile die mit humans\AddOn_DLP anfängen entfernen. Oder du kopierst diese Datei von der Karte Spandau 1989 oder Grundorf.

Wenn ich fragen darf WO finde ich den die Humans Datei ?

• humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrer_1\Busfahrer_1_Berlin.hum

humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrer_1\Busfahrer_1_Hamburg.hum

humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrer_1\Busfahrer_1_London.hum

humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrer_2\Busfahrer_2_Berlin.hum

humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrer_2\Busfahrer_2_Hamburg.hum

humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrer_2\Busfahrer_2_London.hum

humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrer_3\Busfahrer_3_Berlin.hum

humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrer_3\Busfahrer_3_Hamburg.hum

humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrer_3\Busfahrer_3_London.hum

humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrerin_1\Busfahrerin_1_Berlin.hum

humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrerin_1\Busfahrerin_1_Hamburg.hum

humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrerin_1\Busfahrerin_1_London.hum

humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrerin_2\Busfahrerin_2_Berlin.hum

humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrerin_2\Busfahrerin_2_Hamburg.hum

humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-Menschen\Busfahrerin_2\Busfahrerin_2_London.hum

ich habe berlin X10 und Hamburg. Muss ich Da dann nur London Löschen oder berlin auch ?

• Wenn du DLC-Pack 6 nicht hast musst du die alle löschen. Sonst kannst du die behalten. Ob du diese Karten hast ist dann nicht wichtig da es um die KI-Menschen geht.

Ok danke dann Lösche ich das auch aber Trozdem Vielen dank für die Hilfe aber im anderen Beitrag habe ich noch Probleme.

Es hat funktioniert danke.

Wenn du DLC-Pack 6 nicht hast musst du die alle löschen. Sonst kannst du die behalten. Ob du diese Karten hast ist dann nicht wichtig da es um die KI-Menschen geht.

Es hat funktioniert für 5 minuten dann kam die gleiche fehlermeldung.

Und im log steht gefühlt nur warning/Error.

Dateien

• logfile.txt

(17,45 MB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Luke_azaza () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luke_azaza mit diesem Beitrag zusammengefügt.