1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Omsi Editor
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Hallo zusammen.
Ich habe gestern wie die letzten Abende immer, wieder an meiner map im OMSI Editor gearbeitet.
Ich habe die Map dann gespeichert und meinen PC heruntergefahren.
Heute Morgen wollte ich dann weiter bauen und dann bekam ich diese Fehlermeldung.
"You have loaded a map with an previous OMSI version"
Darunter steht ein weg wie ich diesen Fehler hätte Fixxen können... Habe alles schritt für schritt nachgemacht aber bekommme dann den Fehler "Fehler bei Bereichsprüfung"
Verwendete Addons zum Bau sind nur X10, BRT Berlin & Bad Hügelsdorf sowie einige selbst erstellte Objekte und Splines.
Weiß irgendwer wie ich diesen Fehler in den griff bekomme?
LG und danke im vorraus!
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>Graffikarte: GTX 1660 super
CPU: AMD Ryzen 3600x (glaub ich)
16GB RAM & 3TB speicher.