Hallo ihr lieben, weiß jemand den Fahrzeugbefehl für die dritte Tür? Ich habe es leider nicht rausfinden können

AddOn Citybus S31X
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hallo ihr lieben, weiß jemand den Fahrzeugbefehl für die dritte Tür? Ich habe es leider nicht rausfinden können
door3
-
door3
Habe ich versucht aber funktioniert leider nicht :o
-
auch mit Haltestellenbremse?
Oder ist die 3. Tür Automatik?
-
Haltestellenbremse ist drin und es ist Manuelle Türsteuerung. Egal welchen door3 befehlt ich nehme die Tür reagiert nicht
Mit der Maus kann ich sie Problemlos steuern. -
-
So ist es als Mausevent hinterlegt in der Model.cfg
-
Funktioniert auch 👍
-
Dann versuche mit bus_doorfront2
Wird zumindest für die 3. Tür im Script angegeben.
Funktioniert danke
-
I mean the target display on the outside
Hi
Is it possible to select a different target display via setvar? If so how does it work?
If you mean the inside display, there is only one
-
I mean the target display on the outside
Hi
Is it possible to select a different target display via setvar? If so how does it work?
If you mean the inside display, there is only one
Sadly no. There is only 1 MATRIX per bus, LED Krueger K++ on the €3 2 doors, and dot matrix on the other
Hi everyone !
An update to address all the issues reported is in progress.
I have started working on the door animation which I’m completely overhauling.
Of course all buses are different especially when you consider how old they are, so I did a video with the OMSI animation and a real €3 S315NF side by side :).
Enjoy
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Türen von dem Euro 3 Setra gehen wahrscheinlich deswegen sehr schnell auf und zu, weil diese Reihe ja auch Elektrotüren und keine Drucklufttüren verbaut hatte. Ich lasse mich mal überraschen und vielleicht werden die ja noch eingebaut. Übrigens die Firma Autokraft hat in all ihren Fahrzeugen den BVG Drucker eingebaut. Auch wenn ich und viele andere den Drucker nicht so toll finden für den Bus, war er in der Realität in dem Bus vorhanden.
-
ist es möglich eine ibox einzubauen
-
Ja, ist möglich.
-
Die Türen von dem Euro 3 Setra gehen wahrscheinlich deswegen sehr schnell auf und zu, weil diese Reihe ja auch Elektrotüren und keine Drucklufttüren verbaut hatte. Ich lasse mich mal überraschen und vielleicht werden die ja noch eingebaut. Übrigens die Firma Autokraft hat in all ihren Fahrzeugen den BVG Drucker eingebaut. Auch wenn ich und viele andere den Drucker nicht so toll finden für den Bus, war er in der Realität in dem Bus vorhanden.
Es war Kundenwünsch ob Elektro oder Drucklufttüren verbaut werden...
-
Ja, ist möglich.
Gibt es da ein mod oder wie geht das
-
If you watch the video you can see that the doors on the real bus are pneumatic as are the one in omsi
I put this ticket machine because post auto in Switzerland have very similar one, I’m glad to hear auto kraft had as well, anyway a ticket machine was needed for release
-
-
This is a known issue, a manual hotfix was uploaded bu Volker Rieck on the 1st page of the sammelthread (post 16). You can also wait for an update which I sent today to Halycon for approval, I guess it will be uploaded to steam this week.
-
ok danke es geht aber die matrix geht nicht aber leute steigen zu gibt es da auch ein hotfix