Guten Tag Zusammen
Ich würde einfach sagen wir warten ab bis das Spiel bzw Teil 2 raus kommt, und jeder muss es für sich selbst entscheiden ob er es sich holt oder nicht.
Ich habe auch bei Hamburg lange überlegt, aber habe es nun auch, und es macht Spaß, eintönig nach einer Zeit also jeder wie er mag.
Und bei dem Berlin und Video was man oben sieht, ja viele Spiele sehen im Video cool schön usw aus, aber es kommt dann am Ende drauf an wie es auf jeden PC so läuft.
Bzw ob es am Ende auch so ist wie man da oben sieht. bis dahin kann noch viel passieren und ich lass mich überraschen.
Klar für die die Hamburg schon haben ein Teil 2 mit Rabatt wäre coole Sache aber naja das müssen Entwickler und co wissen.
Ich erinnere mich grad an an das Tram City Spiel von den Machern von Tram Sim Wien & München da gab es für die treuen Kunden die diese Teile haben auch kein Rabatt, und am Ende war das Spiel Aktuell eher mehr mit Bugs und co versehen. Auch das ist im EA aber trotzdem neue Sachen Erweiterungen folgen jeden Monat fast, aber Leute auf dem Dach der Haltstellen usw Naja
Auch Videos die gut aus sahen und liefen usw, aber ich bin bei den ganzen Spielen nun vorsichtiger geworden und warte erst mal ab wie es am Ende so ist.
Viele Spielen kommen so zack zack raus ohne wirklich getestet zu haben oder so ähnlich. Sieht man bei vielen Spielen Aktuell.
Schade das man diese Zeit die man eigentlich noch braucht nicht nutzt. Einfach kein VÖ nennen und wenn es da ist ist es halt eben da.
Zurück zum U-Bahn Sim ich bin gespannt und hoffe es wird gut.
Die alten Teile von TML sind ja echt uralt, dieser Hamburger Sim und nun Berlin könnte echt was cooles werden.
Schönes Wochenende