Plötzlich ständige Zugriffsverletzungen in der Logfile/Fehler bei Bereichsprüfung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe in meine Logfile mal geschaut, und sehe da auf einmal eine Menge Zugriffsverletzungen. Ich weiß nicht, wo diese auf einmal herkommen. Ich bin für Hilfe dankbar. Außer für die, die einem vorschlagen Omsi auf Fehler zu überprüfen. Das bringt meistens nämlich eh nichts. Außer das die ganze Modifikationen an den Bussen etc. zerstört.

Gruß,

Semir123

Dateien

• logfile.txt

(120,42 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Scheint wohl daran zu liegen:

Warning: Soundfile Sounds\Passengers\..\..\TicketPacks\Berlin_1\\AddOn_DLP-Vol-8_Man_2\Ticket_6_1.wav does not exist!

Warning: Soundfile Sounds\Passengers\..\..\TicketPacks\Berlin_1\\AddOn_DLP-Vol-8_Mann_1\Ticket_6_2.wav does not exist!

Warning: Soundfile Sounds\Passengers\..\..\TicketPacks\Berlin_1\\AddOn_DLP-Vol-6_Frau_3\Ticket_6_2.wav does not exist!

• Ah...hab da grad nochwas in deiner Logfile entdeckt:

Error: TicketPacks\Krefrath\ticket_5_block.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

Error: In "TicketPacks\Krefrath\Krefrath.otp" there was an error in line 111!

Kann es sein, das du das Ticketpack bearbeitet/Tickets hinzugefügt hast?

• Hilfreichster Beitrag

Zumindest findet er keine passenden Stimmen im Ticketpack. Kann OMSI ja auch nicht, da es die ja garnicht gibt.

Ursächlich für die Fehler werden aber die Model-Errors im Ticketpack sein, da die Dateien ja auch nicht existieren.

• Hallo,

ich habe die beiden Ticketpacks nun neu installiert. nun scheint es zu funktionieren. Bei einer Testfahrt im Ruhrgebiet war es deutlich besser. Ich wüsste echt gerne vorher die Model-Errors kommen? Da es Payware ist, sind auch alle nötigen Dateien vorhanden.

Gruß,

Semir123

• Da du ein neues Ticket in der otp-Datei hinzugefügt hast, sucht OMSI natürlich auch nach dem passendem Ticketblock (Papierfahrschein). Da dieser aber nicht existiert führt das zu der bekannten Fehlermeldung.

• Semir123

Hat den Titel des Themas von „Plötzlich ständige Zugriffsverletzungen in der Logfile“ zu „Plötzlich ständige Zugriffsverletzungen in der Logfile/Fehler bei Bereichsprüfung“ geändert.
  • Hallo,

jetzt hat man das eine Problem behoben, nun kommt das nächste. Ich habe jetzt auf der Karte Metrobuslinie M2 (Düsseldorf Erweiterung) Plötzlich Fehler in der Bereichsprüfung. Vorher kommen diese nun schon wieder. Das Addon ist ordnungsgemäß installiert. Da es sich um ein Payware Addon handelt, kann da auch nichts fehlen.

Gruß,

Semir123

Dateien

• logfile.txt

(4,08 MB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )