Innenspiegel Tausch beim Mercedes mit Morphi Pack v5

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

    Ich habe eine Frage.

    Ist es möglich den Innenspiegel also den wo man die Türen hinten sieht aus dem WSW Citaro oder dem Hamburger Stadtbus (aus beiden DLC) in den Citaro mit Morphi Pack v5 einzubauen?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Mfg Tjum28;)

  • Anzeige
  • Ich denke, das wird nicht gehen, weil der Spiegel nicht einzeln (als einzelnes Objekt) in der model.cfg eingetragen ist. Das bedeutet, der Spiegel hängt an irgendwelchen Innenobjekten. Da man keine o3d-Dateien verändern kann, kannst du den Spiegel auch nicht separieren. Da bleibt nur Eigenbau, statt Datenklau! Und so schwer ist der Objektbau mit einem 3D-Programm auch nicht, wenn man einmal angefangen hat. Der Spiegel ist zum Anfang, ein kleines Projekt mit dem man schon sehr gut üben kann.