Omsi hat millionen fehler nur wegen Ai Addon

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe die AI Addons Luxus und Elekto Autos installiert und die Autos in die Parklist und Ailist von Krefrath hinzugefügt. Beim starten wurden paar Fehler für paar Fahrzeuge angezeigt und nur himmel war zu sehen.

Ich habe die Addons gelöscht und alles was ich verändert habe, wieder beseitigt.

Die Map lädt trotzdem nicht.

Die logfile ist jetzt voll mit fehlern [...]

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Agressionen nicht am Text auslassen bitte...

• Hier die logfile

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert!

• Lade die Karte nochmal herunter und übernehme die originale AI- und Parklist?

Na super das 3. Mal das ich eine Map neu runterladen muss😑 mich regt es auf das jeder falsche Buchstabe einen die ganze Map lahmlegt. So ein AI Addon muss doch funktionieren. Einfach unnötig, dass einmal copy paste einen die ganze map kaputt macht

Lösche die karte und füg die von der Installation ein.

ja ich versuche es später mal. Ich hoffe ich muss nicht auch noch die zzusatzdatein neu Downloaden aber an denen ist denke ich nichts fehlerhaft.

Einmal editiert, zuletzt von bus.welt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von buswelt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich bin sicher, das Addon würde funktionieren, du hast beim Einfügen nur einen Fehler gemacht.

Daher macht man natürlich vorab Backups. Probiere es doch noch einmal im Anschluss und zeig uns deine ai-list, dann können wir drauf gucken wo du einen Fehler gemacht hast.

• Ich bin sicher, das Addon würde funktionieren, du hast beim Einfügen nur einen Fehler gemacht.

Daher macht man natürlich vorab Backups. Probiere es doch noch einmal im Anschluss und zeig uns deine ai-list, dann können wir drauf gucken wo du einen Fehler gemacht hast.

Hier ist die aktuelle AI List. Die AI Busse haben funktioniert und erst als ich die neuen AI Autos hinzugefügt habe, lief nichts mehr

Anmerkung Hamburg-Harburg: bitte nutze bei derart langen Auszügen immer die Funktion des Anhangs oder Spoilers!

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg ()