Atron in den C2 einfügen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

    Ich wollte mal fragen wie ich das Atron geräte in den C2 einbaue?


    Könnt ihr mir helfen?

    LG

    ByKalo

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • Anzeige
  • Ist alles ganz einfach:

    • 1. Die Objektdateien (sind mehrere) aus dem einen Bus kopieren und in den gewünschten Bus übertragen.
    • 2. Mesh-Einträge aus der Modeldatei kopieren und in die Modeldatei vom gewünschten Bus einkopieren (Renderreihenfolge beachten).
    • 2,5. Eventuelle Positionsabweichungen anpassen.
    • 3. Alle zugehörigen Scripte in den gewünschten Bus übertragen.
    • 4. Alle Macros in eine Frameliste einfügen.
    • 5. Alle Variablen verifizieren.
    • 6. Script- und Listendateien in die Busdatei eintragen.
    • 7. Texturdateien kopieren oder Pfade in der Modeldatei anpassen.
    • 8. Macros und Trigger im Matrixscript austauschen, damit die Matrix auf den neuen Drucker anspricht.


    Ohne Scripterfahrungen und Wissen , wie Scripte aufgebaut sind und funktionieren, ist es kaum möglich. Oder mit sehr viel Zeit und Übung. Ein erfahrener Scripter benötigt zwei bis fünf Tage. Hast ja Zeit zum üben und lernen!