1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
Also ich hab mit wirklich vielen Fahrzeuge das Matrix Problem seit dem mein Omsi 2 nach 2 Jahren nicht mehr lief, alle Fonts Dateien sind aber eigentlich noch da.
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
Also ich hatte früher den FX Shader Problem, da ich ihn entfernen wollte hab ichs auch gemacht, nur danach hat sich Omsi nicht mehr starten lassen, nach gut 2 Jahren hab ich es gefixt. Seit dem ist mir aufgefallen dass von vielen Bussen die Matrix nicht mehr richtig bzw gar nicht mehr geht. (z.B. der Facelift die Zahlen werden nicht mehr angezeigt, oder bei dem Iveco, Bremen MAN usw.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
ist.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.