Hallo liebe Omsi Gemeinde,
Dieses Thema ist dafür da wenn ihr Hilfe braucht.
Vorrausetzung:
LOGFILE!

Supportthread Rheinbahn NLC & Weitere Mods
-
- Fahrzeug
- Nexuxscraft
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Könntst du ein Repaint von der RheinRuhrBahn machen?
-
Könntst du ein Repaint von der RheinRuhrBahn machen?
Naja, ich Repainte nicht. Aber du Könntest mir Bilder Senden ich kenne einen Guten Repainter
-
-
Ich gebe das weiter, wenn was ist schreibe ich dich an!
MFG -
Oki dankeschön
MFG
-
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Rheinbahn_NLC Mod von dir. Der Bus wird mir in der Auswahl nicht angezeigt, obwohl ich mich an die Installationsanweisung gehalten habe. Ich bekomme immer nur Zugriffsverletzungen. Vielleicht kannst Du mir ja bei diesem Problem helfen. Jetzt wird er mir angezeigt. Nur stimmt irgendwie etwas nicht bei der richtigen Positionierung der Elemente.
Gruß,
MT
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Rheinbahn_NLC Mod von dir. Der Bus wird mir in der Auswahl nicht angezeigt, obwohl ich mich an die Installationsanweisung gehalten habe. Ich bekomme immer nur Zugriffsverletzungen. Vielleicht kannst Du mir ja bei diesem Problem helfen. Jetzt wird er mir angezeigt. Nur stimmt irgendwie etwas nicht bei der richtigen Positionierung der Elemente.
Gruß,
MT
Hasst du die Daueranimationen Eingetragen
-
Hallo,
ich habe alles eingetragen, was in der Readme steht. Musst da sonst noch etwas eingetragen werden? Ich kenne mich mit soetwas leider nicht aus. Ich habe die Einträge in die jeweiligen Main Ordner getan (die letzten in der Readme). Ich dachte dass wäre die Daueranimation.
Gruß,
MT