Städtedreieck21 Version 2
-
- Karte
- Gleiswechselbetrieb
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich habe da noch eine ganz große Bitte an euch. Wenn ihr im Bereich Oesdorf seit, denn guckt mal bitte nach dem Bug, der schon seit Jahren besteht, dass an der Haltestelle S Oesdorf keine Fahrgäste aussteigen. Die meisten Fahrgäste steigen immer eine Haltestelle vorher aus und man fährt leer zum S-Bahnhof.
-
Moin, Frage an die Entwickler: Was hat es mit dem E1 und dem E2 auf sich? Ich schätze mal das sind Personalwagen, da beide auf dem Betriebshof halten. Außerdem waren ja bereits Routen für diese in der Hofdatei vor dem Hotfix vorhanden, ebenso für einen vermeintlichen E3, der aber nicht auf irgendwelchen Hilfspfeilen zu finden ist.
Wurde die Idee verworfen oder werden diese Linien in einem weiteren Update folgen?
-
Die E1 bis E3 sind in der Tat Personalwagen gewesen. Die hatten wir zeitweise mal eingeführt, sind aber seit grob einem Jahr schon nicht mehr Teil vom Fahrplan. Hilfspfeile gab es aber schon damals nicht
-
Die E1 bis E3 sind in der Tat Personalwagen gewesen. Die hatten wir zeitweise mal eingeführt, sind aber seit grob einem Jahr schon nicht mehr Teil vom Fahrplan. Hilfspfeile gab es aber schon damals nicht
An der (H) Bth LP Stadtmitte direkt vor der Ausfahrt steht "E1 und E2", das meinte ich
-
Sowas sind natürlich Ausnahmen gewesen, grundsätzlich waren aber trotzdem keine großflächig auf der Karte verteilt.