Frag mcih grade, wieso niemand anders sich bisher traute

Bad Kinzau Plus
-
- Karte
- J-C
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Heute habe ich zum ersten Mal ein eigenes Spline erstellt, welches für ein Teilstück meiner Entwicklung wesentlich sein wird. Wie man sieht, ist es voll funktionsfähig. Allerdings ist es nur mit geringen Verkehrseinstellungen sinnvoll nutzbar. Diese 5,5 Meter Breite Straße, wovon 2,5 Meter Fahrradspur sind, ist gut geeignet für Straßen, für die man kein großes Verkehrsaufkommen vorsieht und dementsprechend mehr Platz für Radverkehr freigeben möchte, der den Regeln zufolge ja hier im Vorteil ist.
Ich fürchte, dass es zu komplex für mich wäre, jetzt noch Radverkehr darzustellen. Ich hoffe, dass es auch kostenlose Möglichkeiten geben wird.
-
Hallo J-C, bitte sei doch so nett und poste deine News ausschließlich im Entwickler-Blog und nicht noch zusätzlich hier im Diskussions-Thread. So liest man sonst alles doppelt, das finde ich persönlich etwas unglücklich. Danke!
-
Gut, dann werde ich wie ohnehin angedacht nur einen Link hier reinstellen.
-
Frag mcih grade, wieso niemand anders sich bisher traute
dieses Modell ist noch recht neu und existiert erst seit ein paar Wochen
-
Gut, dann werde ich wie ohnehin angedacht nur einen Link hier reinstellen.
Prinzipiell benötigst du nicht einmal das.
Wir können das ja sowieso dort in dem Entwicklerthread lesen und hier diskutieren, sofern Bedarf herrscht.