Fehlende Texturen auf Ruhrgebiet Mod 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Ruhrgebiet Mod 2021 von DominikPlays

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich habe die Map mit alles Objekten, die laut BlueSky zu finden sind, installiert, bis auf die, die man halt nicht findet. Wenn ich die Karte jetzt lade, startet sie zwar, jedoch hab ich überall weiße Stellen und fehlende Grastexturen. Macht es halt nicht wirklich ansehbar.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Prüfe am besten einmal mit Omsi-Tools die Karte. Omsi-Tools gibt dir auch Aufschluss über fehlende Texturen.

Btw:

469 19:36:15 - - Error: The file "vehicles\VW_Golf_1\golf1.ovh" could not be loaded!

475 19:36:21 - - Error: The file "Vehicles\TA_Mercedes_Vito\TA_Mercedes_Vito.ovh" could not be loaded!

482 19:36:25 - - Error: You want to create vehicle vehicles\VW_Polo_2\polo2.ovh - it is invalid!

489 19:36:50 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\TA_Alfa_Romeo_155\TA_Alfa_Romeo_155.ovh - it is invalid!

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• hello i have this

Can you help me please?

Error al cargar el archivo vehículos\RUHR_CAR1 \\

"maps\Ruhrgebiet Mod 2021\tile_32_5.map" ¡hubo un error en la línea 21128 !

"maps\Ruhrgebiet Mod 2021\tile_32_6.map" ¡hubo un error en la línea 33775 !

• ok sorry

One question. Do you know what I have to do to fix these errors?

Sceneryobjects\ADDON_RUHR\GLA_Kreuz\Kreuz_Bottroper_Modded.sco

Sceneryobjects\Kreis Recklinghausen Festivals\Event_Stage Party1.sco

Sceneryobjects\Kreuz_MC\Kreuz_falks_zepp_2_TLP.sco

Einmal editiert, zuletzt von Josepro_crack () aus folgendem Grund: Merged a post created by Josepro_crack into this post.