CoD Matrix zeigt Linie doppelt auf der Seitenmatrix an

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,
    nachdem mein Versuch die Krüger++ Matrix zu modifizieren gescheitert ist, habe ich mich entschlossen die CoD Matrix in meinen Hochbahn Facelift zu verbauen. Da es keine breite Heckmatrix gibt wollte ich einfach die kleine Seitenmatrix als breite Heckmatrix verbauen. Das hat alles geklappt, allerdings wird die Linie am Heck nicht angezeigt, wenn ich nicht die kleine Seitenmatrix über das Modddingbuch auswähle. Wenn ich diese dann ausgewählt habe, wird die Linie am Heck angezeigt, aber an der Seite doppelt. Daher ist meine Frage was ich machen muss damit die Linie nur einmal an der Seitenmatrix angezeigt wird, aber trotzdem am Heck.

Das Flackern der Heckmatrix bitte ich zu ignorieren.

• Ja ist sie. Kannst die aber einfach in Blender kleiner machen.

Ich denke mal er meint die Auflösung (Front 216x26, Seite 192x26, wobei bei Cooper glaub eh beides 192x24 ist und es somit keinen Unterschied macht).

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1) Du kopierst die Frontmatrix (einfach Skalieren, müsste beim Matrixtyp 17 aber eh gleiche Platinengröße sein)

2) Du kennst dich mit Scripten aus und fügst der CoD eine zusätzliche Platine für das Heck hinzu, um diese Unabhängig von Front & Seite zu beschreiben.

2 Mal editiert, zuletzt von der_Nik_ ()