Despawnen der Straßenbahn vor Weichen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich bin langsam am Verzweifeln. Ich versuche auf meiner Karte eine befahrbare Straßenbahnlinie zu implementieren. Neben kleineren Problemen bei der Fahrt despawnt die Straßenbahn leider immer an den gleichen Stellen; immer vor zwei Weichen. Ich habe die Gleise neu verlegt, die Weichen gegen andere ausgetauscht und im Bahn SDK nachgelesen und alles ist richtig verbunden ...

Habt ihr Ideen oder eine Lösung, damit die Straßenbahn nicht mehr despawnt?

• Schau mal ob da irgendwo ne kleine lücke in den gleisen ist die kleinste lücke reicht schon das die bahn verschwindet und schau mal das du die gleissplines direkt an die weiche dranhängst per STRG-Taste falls du es nicht gemacht haben solltest.

Gruß Philipp

• Danke für die Antworten! Bei der einen Weiche habe ich das gemacht, leider despawnt die Bahn weiterhin. Bei mir liegt vor der anderen Weiche ein Ampelobjekt. Funktioniert das auch damit oder muss vor der Weiche eine Spline liegen?