Dienstplansystem Ahlheim V4

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Steht nicht im Handbuch, aber dachte mir schon das man die auch löschen muss

• Ups sorry mein Fehler

• Ich habe da doch noch was entdeckt. Bei mir fahren Sonntag auch die normalen Lien wie 164 zum Beispiel. Ich weiß nicht so genau was ich jetzt löschen darf und was nichts. Ich weiß der LKA hatte auch das gleich Problem wie ich. Aber ich kapier das irgendwie trotzdem nicht. Ich glaube ich bin heute schwer von Begriff.

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• Ich habe da doch noch was entdeckt. Bei mir fahren Sonntag auch die normalen Lien wie 164 zum Beispiel. Ich weiß nicht so genau was ich jetzt löschen darf und was nichts. Ich weiß der LKA hatte auch das gleich Problem wie ich. Aber ich kapier das irgendwie trotzdem nicht. Ich glaube ich bin heute schwer von Begriff.

Alle TTL Dateien in den jeweiligen Ordnern

Der Corona Chrono muss auch komplett weg :)

• Wie meinst du das? Den gesamten chrono Ordner und den chrono vorlagen Ordner löschen?

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

• Hallo nochmal,

danke für die schnelle Antwort bzgl. den Samstags-Umläufen.

Ich zerbreche mir jetzt nur noch andauernd den Kopf, was die 3-stelligen Nummern in der ersten Spalte der Dienstpläne zu bedeuten haben:/?

Könntest Du mich bei Gelegenheit mal aufklären? Dienstnummern sind das doch nicht, oder?

Gruß

Wolle

Dienstplan.pdf

• Das sind die letzten 3 Ziffern der Postleitzahl die dort ist.

Im Orginal hier in meiner Heimat stehen dort die Wabennummern

• OK, danke dir. Da muss man mal drauf kommen:D

• Ja, die Hof-Datei wird mit dem Download mitgeliefert. Du musst sie dann natürlich noch in die jeweiligen Bus-Ordner kopieren und dann beim spwanen auch diese Hof-Datei (aus dem Kopf heraus meine ich "Ahlheim V4 DSP") auswählen.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Hallo.

Coole Mod.

Ich hab ne Frage, wenn ich bspw. die Linie 187 im Dienst Schule Kranenburg 002 von Kranenburg Mitte zur Dieselstraße fahren will.

Wie bekomme ich die Dieselstraße in meine Matrix Anzeige. Die ist bei mir nicht verfügbar.

Ich habe auch die neue hof. Datei installiert.

Gruß Tobi

• Also das müsste sogar mit der Standard-Hof gehen. Schau nochmal ob du die für deinen bus auch ausgewählt hast

Linie: 18700

Route. 51

• Ich, mal wieder, Ich wollte fragen ob ich den Dienstplansystem gleichzeitig im BBS und im normalen Omsi 2 nutzen kann. Weil ich fahre ab und zu das normale Omsi2 und auch mal im BBS. Wie mach ich das ich beides nutzen kann?

• Ich, mal wieder, Ich wollte fragen ob ich den Dienstplansystem gleichzeitig im BBS und im normalen Omsi 2 nutzen kann. Weil ich fahre ab und zu das normale Omsi2 und auch mal im BBS. Wie mach ich das ich beides nutzen kann?

Hey

klar kannst du beides nutzen, das ist nicht an BBS oder so gebunden.

lg