Schwebende Lichter, Fehlt da was?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe Ahlheim V4 geladen und habe an mehreren Stellen das Problem, dass die FPS einbricht und mitten im nirgendwo einzelne Lichtkugeln/-kegel auftauchen (Ufos sind mir neu auf Ahlheim).
    Hatte jemand auch das Problem oder weiß woran es liegen kann?
    Hab seit geraumer Zeit das Problem, das Omsi tierisch hackt und nur noch auf 25-35 FPS fährt, sobald eine neue Kachel nach dem Starten geladen wird.
    Neuinstallation und Kompalität habe ich bereits mehrfach versucht bzw. angepasst.

Im Anhang mal ein Foto und meine Logfile.
    Ich hoffe ihr wisst eine Lösung.

Vielen Dank,
    Markus

Dateien

• logfile.txt

(50,78 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • N'Abend,

mit den Performanceproblemen kann ich dir nicht weiterhelfen - als Verzweiflungstat vielleicht mal den Citea neu installieren.

Die Lichter könnten aus dem Addon_gcw kommen - du könntest versuchen, sie mit dem Editor zu beseitigen.

Gruss Sonnenwirt

• Danke Sonnenwirt für den Tipp, hat leider auch nicht geklappt.
    Ich versuch mal etwas länger zu spielen und zu fahren und mal einen längeren logfile zu posten.
    Der VDL war nur am Anfang im Auswahlmenü. Der taucht im Spiel nicht auf. :)

Gruß Markus

• Laut Omsi-Tools sind alle Dateien vorhanden. Und da ist der Punkt wo ich langsam verzweifle. ||
    Ich hab die Logfile vom Omsi Tools auch nochmal angehangen, vll findet ihr da was. Ich werde drauß nicht schlau.

Verkehr habe ich auch schon getauscht, das hilft auch nicht.

Dateien

• logfile.txt

(2,91 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )